Chi siamo

 

Im Jahr 2005 in Australien gegründet, befasst sich Magswitch mit der Entwicklung, Fertigung und dem Vertrieb von schaltbaren Permanentmagneten. Magswitch è il punto di riferimento negli Stati Uniti, in Cina, Corea, Giappone e settembre 2013 a Ingolstadt mit der Magswitch Technology Europe GmbH für Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung für und in Europa vertente. Wir wachsen überdurchschnittlich schnell, da wir mit unserer Technologie gemäß unseres Leitspruchs "Cambiare il modo in cui si fanno le cose" Fertigungsprozesse revolutionär vereinfachen, verschlanken und verbessern können. Um diesem Wachstum gerecht zu werden, sind wir ständig auf der Suche nach neuen Talenten.

Veränderung ist unser Antrieb 

Magswitch schafft mit dem Leitsatz "Cambiare il modo in cui si fanno le cose" nicht nur einen Mehrwert für die Kunden, sondern auch für seine Mitarbeiter. Creatività e innovazione Denkweisen zeichnen die Mitarbeiter aus & stärken unsere Innovationskraft, aber auch die persönliche & fachliche Weiterentwicklung jedes einzelnen Team-Mitgliedes. Bei uns hat jeder eine eigene Stimme & ein offenes Ohr, wir agieren als ein Team und helfen uns gegenseitig. Tutto ciò che è stato fatto è il DNA aus.

DNA dell'interruttore magnetico

 

le nostre sedi

Standort Ingolstadt


Direkt hinter dem Ingolstadt Village befindet sich unser Firmengebäude, von dem aus der gesamte europäische Vertrieb gesteuert wird. Angefangen von Produktentwicklung über Marketing bis hin zur Bearbeitung kundenspezifischer Anforderungen - wir geben täglich 100%, um unseren Kunden höchste Qualität und passende Lösungen zu bieten. Lavoro di squadra e gegenseitiges Vertrauen sind dabei unser täglicher Begleiter. Da wir erst seit 2013 in Europa vertreten sind, sind wir noch ein junges Team, das ständig auf der Suche nach neuen Talenten ist, um dem stetigen Wachstum gerecht zu werden.  
Und wer weiß, vielleicht bist DU schon das nächste Team-Mitglied bei Magswitch? 

Fatto casuale - Warum ist die Magswitch Farbe Giallo

2005 Entschied sich Magswitch, ein Junior-Radsportteam zu unterstützen. Immer den Gedanken an Sicherheit im Hinterkopf, wurden Team-Trikots in Gelb gewählt, um sicherzustellen, dass die Fahrer auf der Straße leicht zu erkennen sind. Als Magswitch 2007 dann sein Image und die Farben für die Werkzeuge erstellt, war Gelb offensichtlich wieder die naheliegende Wahl, um unsere Hingabe zur Sicherheit rund um unsere Werkzeuge weltweit zu zeigen. Aus diesem Grund haben wir unser neues Sicherheits-Logo eingeführt, um zu zeigen, dass wir Ihren Arbeitsplatz sicher machen.

 

Pagamento degli ordini netti

Articolo Piccolo Quantità Totale
Subtotale € 0,00 ogni
Spedizione
Totale

indirizzo di spedizione

Metodi di spedizione